Mehr als ein Beruf und mit Herzblut an Ihrer Seite in den schwersten Stunden

Mein Name ist Kay Seemann und meine treue Begleiterin Holly ist eine Siberian Husky Dame und immer an meiner Seite.

Schon seit meiner Kindheit gehören Tiere zu meinem Leben und somit musste ich mich leider schon von einigen Tieren verabschieden und habe hier nicht immer positive Erfahrungen machen dürfen. Das möchte ich für Sie anders.

Als gelernte Bestattungfachkraft mit Fortbildung zum Bestattermeister und geprüften Einbalsamierer habe ich meine Berufung in der Bestattungsbranche gefunden.

Aufgrund meiner Berufung und meiner Leidenschaft für Tiere habe ich mich Anfang 2021 für die Gründung von LiebesTier-Bestattungen entschieden. Mein Ziel ist es für Tiere eine genauso würdevolle und individuelle Verabschiedung wie bei einem Menschen zu ermöglichen.

Tiere sind unsere treusten Begleiter, sind immer an unserer Seite und stärken uns ohne Wenn und Aber.

Wir lieben unsere Tiere nicht nur bis zum Tod sondern über den Tod hinaus.

Wir sind für Sie jederzeit da!

Kay Seemann
Geschäftsführer

Unser Team

Nils Seemann
-Berater & Überführung-

May Buddenberg
-Beraterin & Überführung-

Holly
-kuschelige Trauerbegleiterin-

Wir beraten Sie zu allen Wünschen.

Sie erreichen uns unter +49 (0) 40 81 70 88 oder per E-Mail.